Der hat so frech gelacht . . .

Alles rund um das Wetter
Benutzeravatar
HUK
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6140
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 20:10
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Bad Düben
Geschlecht: männlich - männlich
Status:
Online

Der hat so frech gelacht . . .

Jan 2019 22 14:21

Beitrag #1 von HUK » Di 22. Jan 2019, 14:21

Hallo allerseits,

Am Montag hat mich der Mond leicht auf die Schnippe genommen. Anstatt sich im roten Bild zu zeigen, hat er sich hinter einer dichten Nebeldecke versteckt.
Um halb vier aufgestanden und rausgefahren. Das Thermometer zeigte knapp -8 Grad und der Mond hatte einen leichten Hof. Als ich alles aufgebaut hatte, wurde aus dem leichten Hof ein immer dickerer Nebel und es war absolut nichts mehr zu sehen.
Am Abend hat er dann ganz frech durch eine dünne Wolkendecke geschaut, als ob er mich auslachen wollt. Aber ich hatte die Kamera griffbereit.

Bild
M.f.G.

Hans-Ulrich

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 14940
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Der hat so frech gelacht . . .

Jan 2019 22 20:14

Beitrag #2 von roswitha » Di 22. Jan 2019, 20:14

HUK, es ist wirklich ärgerlich, wenn durch Nebel nichts zu sehen ist. Aber ein tolles Bild hats Du trotzdem gemacht. :65:

Hier gab es auch zu viele Wolken und vom Mond war nichts zu sehen.
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China


Zurück zu „Sonne, Wolken, Mond und Sterne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste