Ich war sichtlich überrascht, als ich meine Lilien gießen wollte und anstatt der Lilie ein Loch in der Erde sah. In der eine Biene mit einem Stück Blatt verschwand.
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr meine Lilienauswüchse zu geißen. Aber wenn ich die nicht gieße vertrocknet mir die Bulbe und ich kann die doch jetzt nicht ausbuddeln
Liebe Grüßle Minerva Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Wildbiene - Erdhummel - irgendsoetwas hat sich hier eingenistet. Einserseits toll! Aber gießen musst Du schon, klar. Hat ihnen ja niemand gesagt, dass sie sich hier im Topf häuslich niederlassen sollen. Vielleicht können sie auch damit leben, dass gegossen wird? In der Natur regnet ea ja auch in ihre Bauten.
Das hilft aber nix.....Rosi.....da kommt immer ne Menge Wasser rein und da saufen die so oder so ab.....leider. Ich hab aber heute den Sprenger aufgestellt. So wurde es weniger schnell nass und es stand nichts unter Wasser.
Liebe Grüßle Minerva Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
[align=right]*geht lieber gleich wieder . . . . . *[/align]
Warum willst du dich mit dem Spatz in der Hand begnügen? Hol dir ne Leiter, steig auf ´s Dach und fang die Taube! Oder flieg mit deinen Träumen den Adler fangen.