Haaaaalllooo...ich bins die Mable...:)

Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17505
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Haaaaalllooo...ich bins die Mable...:)

Nov 2012 07 23:34

Beitrag #21 von Minerva » Mi 7. Nov 2012, 23:34

roswitha hat geschrieben:Abends teilt Herrchen seinen Sessel gerne mit mir.

Ich stelle mir gerade vor, dass mein Herrchen mit mir einen Sesse teilt :21: Das müsste aber dann ein riesen Sessel sein :24:
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 14212
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Haaaaalllooo...ich bins die Mable...:)

Nov 2012 08 20:57

Beitrag #22 von roswitha » Do 8. Nov 2012, 20:57

Mable, eigentlich bin ich eher lieb, frech nur wenn sich Nachbars Katze in unseren Garten wagt. Eine Runde toben wäre nicht schlecht, in welchem Garten treffen wir uns.

Wookie, ich bin ja auch nicht ganz so groß wie Du. Bei Dir wäre dann wohl eine kleine Couch besser. Aber immerhin hat Herrchen einen neuen Sessel schon abgeleht, weil der für uns beide dann zu klein wäre. :4:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China

Benutzeravatar
lavendula
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4806
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:08
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Aus der schönen Pfalz :)
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Haaaaalllooo...ich bins die Mable...:)

Nov 2012 08 22:01

Beitrag #23 von lavendula » Do 8. Nov 2012, 22:01

roswitha hat geschrieben:Eine Runde toben wäre nicht schlecht, in welchem Garten treffen wir uns.


hmmm...am besten in der Mitte, hm? bin mir nciht sicher aber ich glaub wir sind seeeeehr weit voneinander entfernt.................schadeeeee :20:


Zurück zu „Hunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast