PaintShop Pro x5 bei PEARL

Seid ihr kreativ?
Benutzeravatar
HUK
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4346
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 20:10
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Bad Düben
Geschlecht: männlich - männlich
Status:
Offline

PaintShop Pro x5 bei PEARL

Mär 2015 15 16:23

Beitrag #1 von HUK » So 15. Mär 2015, 16:23

Hallo allerseits,

zur Reit gibt es bei PEARL PaintShop Pro x5 für etwas um die 20 Euro. Das Programm kann auch mit RAW und 16 Bit Tiff umgehen. Ist zwar eine etwas andere Philosophie in der Menuführung wie PS aber auf jeden Fall sehr universell.

http://www.pearl.de/a-PK5010-2210.shtml?vid=97
M.f.G.

Hans-Ulrich

Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17193
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: PaintShop Pro x5 bei PEARL

Mär 2015 15 18:30

Beitrag #2 von Minerva » So 15. Mär 2015, 18:30

Da ist natürlich ein Schnäppchen für den Preis :65: .....Huk
Früher habe ich mir Corel PS gearbeitet. Heute hab ich mich so auf Gimp eingeschossen, dass ich einfach nicht mehr wechseln mag. Auch wenn man mit Gimp kein RAW bearbeiten oder vielleicht doch mit einem Tutorial *weiß das aber nicht* Ist das jetzt zur Bildbearbeitung ein vollkommen super Programm für mich.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.


Zurück zu „Bildbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast