Die Suche ergab 2009 Treffer



von Freya
Mi 13. Dez 2017, 21:30
Forum: Hobbythek
Thema: Freya und die Nähmaschine
Antworten: 145
Zugriffe: 7183
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Freya und die Nähmaschine

Na dann bin ich mal gespannt auf DEINE Kreationen.
von Freya
So 10. Dez 2017, 18:39
Forum: Hobbythek
Thema: Freya und die Nähmaschine
Antworten: 145
Zugriffe: 7183
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Freya und die Nähmaschine

Danke euch. Normalerweise sind diese Farben ja waschecht. Wir werden sehen.
von Freya
So 10. Dez 2017, 11:25
Forum: Hobbythek
Thema: Freya und die Nähmaschine
Antworten: 145
Zugriffe: 7183
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Freya und die Nähmaschine

Sooooooooooooo, nach Wochen, in denen mich mein Imker auf Weihnachtsmärkten und diversen Vor- und Nacharbeiten eingespannt hatte, konnte ich mich die letzten Tage endlich mal wieder meiner Freundin widmen. Und das ist dabei herausgekommen (Die sandfarbene Tasche passte so gar nicht zu meinen Winterj...
von Freya
Fr 8. Dez 2017, 16:48
Forum: Sonstige Zimmerpflanzen
Thema: Amaryllis
Antworten: 58
Zugriffe: 5774
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Amaryllis

Freya hat geschrieben:Ich habe jetzt auch meine übersommerte Zwiebel frisch getopft und reingeholt. Allerdings hatte die im August ein zweites mal geblüht. Ich habe deshalb wenig Hoffnung auf eine diesjährige Winterblüte.


Melde: Da kommt eine Knospe! Freu!
von Freya
Sa 2. Dez 2017, 20:30
Forum: Deko, Möbel & Co
Thema: Türkranz und Consorten
Antworten: 63
Zugriffe: 6742
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Türkranz und Consorten

Es freut mich, dass euch mein Werk gefällt. Ich bin richtig verliebt in diesen Kranz.
von Freya
Fr 1. Dez 2017, 22:18
Forum: Deko, Möbel & Co
Thema: Türkranz und Consorten
Antworten: 63
Zugriffe: 6742
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Türkranz und Consorten

Also das muss ich jetzt unbedingt noch zeigen. Ich stelle hier noch einmal das Bild vom heute gesteckten Kranz ein. Eine Stunde später ist mir dann eingefallen, dass ich von den inzwischen eintrockneten Hagebutten aus der Etagere (ihr erinnert euch?) dazustecken könnte. Und schaut euch mal an, wie s...
von Freya
Fr 1. Dez 2017, 19:13
Forum: Bienen
Thema: Die Imkerkolumne
Antworten: 224
Zugriffe: 12248
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Die Imkerkolumne

Jaaaaaaaa, Skandinavien wäre mal noch zu machen.

Danke für die Einladung.
von Freya
Fr 1. Dez 2017, 13:37
Forum: Deko, Möbel & Co
Thema: Türkranz und Consorten
Antworten: 63
Zugriffe: 6742
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Türkranz und Consorten

So sieht mein Kranz heute aus. Ein bissl aufgehübscht, damit er wieder Farbe hat. https://up.picr.de/31102181mb.jpg Und dann der Türkranz fürs Wohnzimmer: https://up.picr.de/31102192xz.jpg Gesteck für den Wohnzimmertisch https://up.picr.de/31102189ei.jpg
von Freya
Fr 1. Dez 2017, 10:35
Forum: Sonstige Zimmerpflanzen
Thema: Amaryllis
Antworten: 58
Zugriffe: 5774
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Amaryllis

Ich habe jetzt auch meine übersommerte Zwiebel frisch getopft und reingeholt. Allerdings hatte die im August ein zweites mal geblüht. Ich habe deshalb wenig Hoffnung auf eine diesjährige Winterblüte.
von Freya
Fr 1. Dez 2017, 10:30
Forum: Deko, Möbel & Co
Thema: Weihnachtsdeko vorm Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 47
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Weihnachtsdeko vorm Haus

Das sind sehr schöne Arrangements, Ernie. Viel Natur mit dezenten Dekoelementen. Genau mein Stil.

:73:
von Freya
Do 30. Nov 2017, 15:47
Forum: Katzen
Thema: Mein Schmusekaterchen
Antworten: 56
Zugriffe: 2039
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mein Schmusekaterchen

Jawoll. Auch Kochschinken wird in eine rechteckige Form gepresst. :10:
von Freya
Mi 29. Nov 2017, 17:49
Forum: Sonstige Tiere
Thema: Ungewöhnliche Begegnungen
Antworten: 34
Zugriffe: 315
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ungewöhnliche Begegnungen

Der plüschige Pilzkopf ist aber auch wirklich zum Knuddeln.
von Freya
Mi 29. Nov 2017, 17:48
Forum: Sonstige Zimmerpflanzen
Thema: Amaryllis
Antworten: 58
Zugriffe: 5774
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Amaryllis

Jedes der tollen Blühwunder hat ihre Berchtigung. Ich mag am liebsten die Rot-weiß-gestreiften, hab aber dieses Jahr gar kein Exemplar.
von Freya
Mi 29. Nov 2017, 17:47
Forum: Sonstige Zimmerpflanzen
Thema: Weihnachtskakteen (Schlumbergera)
Antworten: 6
Zugriffe: 54
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Weihnachtskakteen - Schlumbergera

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, toll. Wie Perlen sehen die Knospen der beiden Exemplare aus.
von Freya
Mi 29. Nov 2017, 17:46
Forum: Katzen
Thema: Mein Schmusekaterchen
Antworten: 56
Zugriffe: 2039
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mein Schmusekaterchen

Das erinnert mich irgendwie an Kochschinken. ;)
von Freya
Mi 29. Nov 2017, 17:45
Forum: Bienen
Thema: Die Imkerkolumne
Antworten: 224
Zugriffe: 12248
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Die Imkerkolumne

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Seite meiner Kolumne voll und ich lade Euch ein, das fünfte Buch mit mir aufzuschlgen. Ihr könnt hier Einblick in den Imkeralltag nehmen.

Kapitel 41: Urlaub - Ein schwieriges Thema
von Freya
So 19. Nov 2017, 14:37
Forum: Orchideen & Co
Thema: Frauenschuh
Antworten: 2
Zugriffe: 41
Geschlecht: weiblich - weiblich

Frauenschuh

Ich freu mich total, denn mein Frauenschuh bekommt auch diesen Winter wieder Knospen. Zwei Stück kann ich im Moment entdecken.

Bild
von Freya
Di 14. Nov 2017, 19:45
Forum: Sonstige Tiere
Thema: Wohnung - ungebetene Gäste
Antworten: 5
Zugriffe: 113
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Wohnung - ungebetene Gäste

Man muss doch mal kucken dürfen.
von Freya
Mo 13. Nov 2017, 20:18
Forum: Deko, Möbel & Co
Thema: Türkranz und Consorten
Antworten: 63
Zugriffe: 6742
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Türkranz und Consorten

Ich mache sie nicht haltbar, rosenresli. Sie werden einschrumpeln, das liegt in der Natur der Sache. Ich finde aber, sie machen auch dann noch eine gute Figur. Und irgendwann kann ich sie dann guten Gewissens auf den Kompost werfen (wenn sie die Vögel nicht mögen), weil ja keine Chemie dran ist
von Freya
Fr 10. Nov 2017, 18:57
Forum: Dies & Das
Thema: Gespräche über den Gartenzaun
Antworten: 32
Zugriffe: 1494
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Gespräche über den Gartenzaun

Wir sind in unserem Garten gsd ringsumjer abgeschottet. Nach vorne das eigene Haus, nach links die eigene Garage, nach rechts die Nachbargarage und unsere Hecke und nach hinten als Grenzbebauung der fensterlose Anbau eines weiteren Nachbarn. Man könnte gerade denken, unsere Vorgänger hätten eigens f...

Zur erweiterten Suche