Die Suche ergab 11847 Treffer



von Minerva
Fr 17. Mai 2019, 22:30
Forum: Küchenallerlei
Thema: Und was gibt es bei euch heut Gutes?
Antworten: 1739
Zugriffe: 80007
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Und was gibt es bei euch heut Gutes?

So Sorry...HUK....ich habe es vergssen dazu zuschreiben :9: :9:
von Minerva
Fr 17. Mai 2019, 17:55
Forum: Sonstige Tiere
Thema: In der Falle . . .
Antworten: 4
Zugriffe: 52
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: In der Falle . . .

Och der Arme....HUK
Doch du hast ihn ja gerettet :)
von Minerva
Fr 17. Mai 2019, 17:54
Forum: Vögel
Thema: Familienleben bei Starens
Antworten: 8
Zugriffe: 43
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Familienleben bei Starens

Tolle Aufnahmen :73: HUK
von Minerva
Mo 6. Mai 2019, 23:54
Forum: On Tour
Thema: Bulgarien Sept/Okt. 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 58
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Bulgarien Sept/Okt. 2018

Edelweiss hat geschrieben:Sag mal, die Schrift auf dem Busplakat, ist das russisch?

Bulgarisches Kyrilisch. Ist noch ein bischen anders wie Russisch.
Doch mit Englisch kommt man auch ganz gut hin, wobei ich Bulgarisch lernen möchte. Vokabeln sind nicht mein Ding, daher lerne ich immer schnell bei Learning by Doing :)
von Minerva
So 5. Mai 2019, 19:11
Forum: On Tour
Thema: Bulgarien Sept/Okt. 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 58
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Bulgarien Sept/Okt. 2018

….Teil 2 Hotel Ivana Palace :65: Eines sollte man aber schon vorher wissen......in Sunny Beach steht ein Hotel hinter dem Anderen und neben dem Anderen und es schließt alles in der Nachsaison. Wir hatten noch etwas Glück, denn die Letzten schlossen an dem Sonntag als wir wieder geflogen sind. Sogar...
von Minerva
So 5. Mai 2019, 18:01
Forum: On Tour
Thema: Bulgarien Sept/Okt. 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 58
Geschlecht: weiblich - weiblich

Bulgarien Sept/Okt. 2018

Ich hatte es versprochen sie nachzureichen und somit folgen hier unsere Urlaubsbilder :) :Som02: Bulgarien Sept/Okt. 2018 :Som02: Nein, es war kein typischer Touristenurlaub. Das Hotel war nur der Ausgangspunkt für Unternehmungen. Denn es ist aus Berlin raus leichter eine Pauschalreise zu buchen als...
von Minerva
Sa 4. Mai 2019, 10:18
Forum: Schädlinge,Krankheiten und Pestizide
Thema: !! Honigläser !!
Antworten: 0
Zugriffe: 35
Geschlecht: weiblich - weiblich

!! Honigläser !!

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich poste es mal sicherheitshalber https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/58763427_10213221291676185_4081543254300950528_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=a159244be53af88ea480e16f706068ef&oe=5D749CE3
von Minerva
Do 6. Sep 2018, 21:19
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Ich mach nix radikal....Rosi....nie nich :)
Zwischenzeitlich weiß ich halt nur, dass es mir besser geht und ich mich wesentlich wohler fühle. Kein Heißhunger auf Süsses und kein Sodbrennen mehr :)
von Minerva
Do 6. Sep 2018, 19:00
Forum: Blume?
Thema: Wer kennt diese Pflanze ?
Antworten: 24
Zugriffe: 135
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Wer kennt diese Pflanze ?

Kenne ich leider nicht.
von Minerva
Do 6. Sep 2018, 18:58
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Supi, das hast du toll gemacht! Gratuliere. :s_01_m_b: Dankeschön :11: Boah!!! Und ich im Urlaub grad gefühlte 20 kg zugenommen. :7: Auweia...ich darf gar nicht an meinen Urlaub denken :16: Ich glaube, wenn frau sich mit den Nahrungsmitteln ernsthaft auseinander setzt, was sicherlich durch die viel...
von Minerva
Do 23. Aug 2018, 11:38
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Ich danke euch, ihr Lieben :6:
von Minerva
Mi 22. Aug 2018, 14:23
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Mädels....ich hab meine 2. Null erreicht.....-20Kg :47: :47: :47: :47:
So nun nehm ich die nächsten 10 in Angriff :)
von Minerva
Fr 10. Aug 2018, 12:31
Forum: Sonne, Wolken, Mond und Sterne
Thema: So war 's Wetter heute (Teil 9)
Antworten: 1430
Zugriffe: 9634
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: So war 's Wetter heute (Teil 9)

Gestern noch 36°C und heute zum Glück knappe 25°C. Soll aber noch auf 27°C ansteigen. Gestern Nachmittag endlich Wind oder einer hatte einen Heißluftfön angeschaltet. Sowas habe ich das letzte Mal in der Namib (Wüste) erlebt und da war das angenehm. Hier ist das nur eine Belastung, weil wir ein ganz...
von Minerva
Do 2. Aug 2018, 11:30
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Dankeschön, ihr Lieben :6: :6: Das ist doch sicher ein tolles Gefühl, nicht nur ein Körpergefühl, meine ich. Da kann ich so gar nichts zu sagen. Klingt komisch, ist aber krankheitsbedingt. Ich kann viele emotionale Dinge nicht mehr entwickeln und habe auch ein anderes Körpergefühl als ein gesunder M...
von Minerva
Mo 30. Jul 2018, 09:57
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Mal ein Update :) Bei mir stagniert es jetzt etwas, aber das ist ja allgemein bekannt dass es nach 10-20Kilo eine Stagnation gibt.......Ich halte jedenfalls weiterhin durch :D Bei Herakles purzelt es sehr langsam aber dafür beständig :65: Naja, er hat ja lange nicht so viel wie ich zu abzuspecken :16:
von Minerva
Sa 28. Jul 2018, 13:35
Forum: Sonne, Wolken, Mond und Sterne
Thema: Der Mond war krank
Antworten: 6
Zugriffe: 35
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Der Mond war krank

Toll ....Huk :65:
Wir konnten leider nichts sehen. Dafür hätten wir auf's Hausdach klettern müssen und das war uns dann doch etwas zu heavy :16:
von Minerva
Fr 27. Jul 2018, 14:26
Forum: On Tour
Thema: Urlaub in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 34
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Urlaub in Deutschland

Schöne Bilderchen :73:
von Minerva
Di 17. Jul 2018, 11:59
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Danke :6: ...Viri Hier darf ich gar nicht lesen. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. :( :9: :19: Ob ich doch mal mitmache? Ich bräuchte einen Plan. Musst kein schlechtes Gewissen bekommen. Jeder entscheidet für sich selber und bestimmt wann er sein jetziges Gewicht nicht mehr akzeptiert. Bei unsere...
von Minerva
Sa 14. Jul 2018, 13:01
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernährungsbewusstsein
Antworten: 44
Zugriffe: 174
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernährungsbewusstsein

Danke :6:

Viel Disziplin gehört da eigentlich nicht zu ....Rosi....wir können vieles essen was uns schmeckt und satt macht :)
von Minerva
Sa 14. Jul 2018, 12:59
Forum: Lilientalk
Thema: Lilien (Lilium) 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 56
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Lilien (Lilium) 2018

Nein...Rosi...daran auf keinen Fall, da die Fliegen die Knospen in sehr jungen Stadien befallen.

Zur erweiterten Suche