Die Suche ergab 3466 Treffer



von lavendula
Fr 25. Mai 2018, 22:30
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernaehrungstipps
Antworten: 35
Zugriffe: 121
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernaehrungstipps

Naschkatze, das kenn ich. Aber am Besten ist wirklich eine Diät, die einem nicht alles verbietet. Eben auf einen abgestimmt. Was das Hashimoto angeht, und viele andere Erkrankungen auch, sind Kohlehydrate (leere, so wie Susanne geschrieben hat), das absolute Gift für den Körper. Vollkorn ist schon m...
von lavendula
Fr 25. Mai 2018, 13:01
Forum: Bewusste Ernährung
Thema: Ernaehrungstipps
Antworten: 35
Zugriffe: 121
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ernaehrungstipps

Danke Susanne... :5: Das ist schon mal hilfreich denke ich. Ich bin momentan auf weniger Kilo gekommen indem ich mehr oder weniger Trennkost esse. Zum Frühstück ein Joghurt mit Früchten, mittags Salat mit einem magerem Fleisch (Protein), und nachmittags im Büro dann statt Süßem einen Quark( hoher Fe...
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 21:45
Forum: Dies & Das
Thema: !!! Wir schließen zum 24.05.2018 23.59Uhr !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 118
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: !!! Wir schließen zum 24.05.2018 23.59Uhr !!!!

Ich bin nicht wirklich sehr überrascht, hab ich doch meine FB Gartenseite auch gelöscht, aus eben diesen Gründen... :26:

Klar, für mich kein Problem mit einer geschlossenen FB Gruppe...aber auch sehr traurig....all die lieben Menschen die nicht mitkommen :( :(
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 17:02
Forum: Sonstige Tiere
Thema: Molche
Antworten: 2
Zugriffe: 22
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Molche

:8: :58:
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 16:51
Forum: Hunde
Thema: Darf ich mich vorstellen
Antworten: 306
Zugriffe: 13020
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Darf ich mich vorstellen

ich koennt die .... :8: :8: :8:
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 16:49
Forum: Rosen & Co
Thema: Rosen 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 181
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Rosen 2018

Ach die Minerva, das ist auch so ne Hübsche :5: Ich fang dann mal an meine Bilder nochmal zu posten. Angefangen hatte ich mit der Night Owl, die sich toll etabliert hat: https://lh3.googleusercontent.com/qI14IPivBwh80g76Q-QT6XLciC1CPQrQp5dcHUbHQw_2_CB-mqhpJvgJv0Tr0LwmK6MELmRcUhbgnlyJjNASQ3bBB1tTPgui...
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 16:38
Forum: Zwiebeln, Knollen & Co
Thema: Kaiserkrone (Fritillaria imperialis)
Antworten: 50
Zugriffe: 4210
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Kaiserkrone (Fritillaria imperialis)

Richtig...Kaiserkronen sind Stinker!! Nichts für Wühlmäuse. Im Gegenteil.

Gärtnerisch ist es sogar ratsam zwischen die Tulpen auch Kaiserkronen zu setzen, damit die Wühlmäuse vertrieben werden.

Konntet ihr denn da noch das Bild sehen? :7:
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 16:34
Forum: Gehölze & Co
Thema: Hartriegel-Stämmchen
Antworten: 26
Zugriffe: 1863
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hartriegel-Stämmchen

Hier also nochmal der Beitrag, mit hoffentlich nun dem für euch sehbaren Bild :15: Das versprochene Bild für dich Minerva. Leider hab ich gestern die Kamera nicht umgeschaltet, daher die Optik. Da muss ich noch dran denken in Zukunft. Aber ansonsten ist glaub ich schön zu sehen wie windschief er imm...
von lavendula
Di 22. Mai 2018, 13:36
Forum: Kletterpflanzen & Co
Thema: Klettertrompete [Campsis radicans]
Antworten: 28
Zugriffe: 2199
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Klettertrompete [Campsis radicans]

aawww...braves Kletterdings :8:
von lavendula
Sa 19. Mai 2018, 23:21
Forum: Gehölze & Co
Thema: Hartriegel-Stämmchen
Antworten: 26
Zugriffe: 1863
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hartriegel-Stämmchen

hmm..ich versuch der Sache mal auf den Grund zu gehen...
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 21:55
Forum: Zwiebeln, Knollen & Co
Thema: Kaiserkrone (Fritillaria imperialis)
Antworten: 50
Zugriffe: 4210
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Kaiserkrone (Fritillaria imperialis)

Im Schuppen wäre es nicht zu hell, aber warm schon, bzw. sehr warm wenn die Sonne da draufknallt...dann eher im Häuschen oder?
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 21:52
Forum: Gehölze & Co
Thema: Hartriegel-Stämmchen
Antworten: 26
Zugriffe: 1863
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hartriegel-Stämmchen

oh...das ist ja ...nicht so gut...ich kann aber nichts anders machen als bei anderen Bildern auch... :7:
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 13:03
Forum: Rosen & Co
Thema: Rosen 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 181
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Rosen 2018

Quai de Brumes, die Porzellanartige, sehr klein: https://lh3.googleusercontent.com/arwkiBSx_9waCP1srDqMsaBmyxFz8uzl8KXvpy0INtuREIlWJCGJjm3YUsXSvHMJueXhkNEgEV5iq7X0TVPkyD6u6kUTGcGnxeYMY2JhjvO_745IeiYaaHTUPxM-5rCzf0CCMBCph9baZauRqeomafhunkXdUPSTQwhESNkUqK71Ms48xy3zt7LVVX8H0ZaXlRUZIXgpVYdOyuvEOXOqGz3yz...
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 12:58
Forum: Blumen, Stauden & Co
Thema: Mohn (Papaver)
Antworten: 49
Zugriffe: 2154
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mohn (Papaver)

Über die hier freu ich mich besonders, da endlich mal das drin war, was auf der Verpackung stand: Harlem https://lh3.googleusercontent.com/m65oDoOOO6uicZx1vH9YUHoKyotQW3qRglnjnJKBgMAnMKg1rYvqwbP2-Bv5CYYnAxmIDByfZ7LD8hSXvsyGzYqn2QAk41Dk1J6LYQGaGZONdt9WNLfW8xnAPEy3YZ_EP7JKmorT1Nj3hAjJ5c2fHlram4QIQryJh...
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 12:57
Forum: Blumen, Stauden & Co
Thema: Akelei (Aquilegia) 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 93
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Akelei (Aquilegia) 2018

https://lh3.googleusercontent.com/DxGz0n3KvUJJjfL6YRMU-IAZp0M6H3Iy1f2JxajYpArAJb8j0dilPB9LKSPBfSXkZHB0k-K1evXfrcpuv9V6k7wx-D7ShtXlDwEnV08x322ZQKXqWSRC20QbpaVM31tF03ydYYe5LLcUPvoBQWuErtqF_5hweYF-fYZotxcrlKCMwyvdwLb_QY5dO8DQAgpYNT2XeE5RRgzWXi8p6HgBqqNM57hrfbrOp4MdhktYTJYSYVniFiBjfstujxzwtFz8HZkfpQZ4J...
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 10:03
Forum: Gehölze & Co
Thema: Hartriegel-Stämmchen
Antworten: 26
Zugriffe: 1863
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hartriegel-Stämmchen

:9: Schankedön
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 09:57
Forum: Zwiebeln, Knollen & Co
Thema: Kaiserkrone (Fritillaria imperialis)
Antworten: 50
Zugriffe: 4210
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Kaiserkrone (Fritillaria imperialis)

Da hab ich jetzt aber mal gaaanz tief in der Forenkiste gekramt... :gar30: Und warum? Sag ich Euch: Ich hab gestern ein paar Zwiebeln der Kaiserkrone quasi für umme mitnehmen dürfen. Unsere Stadtgärtnerei hat die Frühlingsbepflanzung ausgebuddelt und für die Bürger zum Mitnehmen bereitgestellt. :5: ...
von lavendula
Fr 18. Mai 2018, 09:33
Forum: Gehölze & Co
Thema: Hartriegel-Stämmchen
Antworten: 26
Zugriffe: 1863
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hartriegel-Stämmchen

Das versprochene Bild für dich Minerva. Leider hab ich gestern die Kamera nicht umgeschaltet, daher die Optik. Da muss ich noch dran denken in Zukunft. Aber ansonsten ist glaub ich schön zu sehen wie windschief er immer noch ist. :D und umtopfen müsste ich ihn auch mal demnächst... :23: https://lh3....
von lavendula
Do 17. Mai 2018, 11:39
Forum: Blick über den Gartenzaun
Thema: lavis Neuer :)
Antworten: 253
Zugriffe: 888
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: lavis Neuer :)

Ach...völlig vergessen...wollt euch mal Bilder vom Italiener zeigen. Also eher gesagt von seinem Gewächshaus. Ich denk, er hat mich jetzt soweit und ich möchte doch auch eines haben... https://lh3.googleusercontent.com/R42JcOudcY-hto6oWH0CLH9KA_l81YB3_2oJfISu7O6ufWuQRJM4IXxXaupTIZa4XV1XSSmloHpQ1PEwA...
von lavendula
Do 17. Mai 2018, 11:36
Forum: Blumen, Stauden & Co
Thema: Mohn (Papaver)
Antworten: 49
Zugriffe: 2154
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mohn (Papaver)

Und der Mohn ist auch wieder soweit... https://lh3.googleusercontent.com/-mCLIZG0JdC2UziOmHmbwZ5yiqTCNYqcrrLlAl5wrScPL0oCzkXWZ7ilicktOB7C6S5RHNmK9SQ_h3Sp-EX5M7gZv6kvut2Wk6qT1gmVwXZmyuDFmDHqMLTePt6jKSgCXb3fumP88hje2mCPnUmUMDcRg0Ef-lHpbviwLuta2thsGxTe6zhdS470YJaF38pidbZVOWhCjh3gwgbM_xOhNlCsnowNpJMCOyp...

Zur erweiterten Suche